➞ Hier in unserem Online-Shop finden Sie all die Produkte die Sie lieben.

Schoenzeit Kosmetik Burgdorf
Schoenzeit Kosmetik Burgdorf
Termin Buchen Termin

Schoenzeit Kosmetik Beauty Spa Burgdorf
BABOR Beauty Spa Burgdorf

BABOR

Unsere Behandlungsphilosophie:
Die BABOR Methode

Der Besuch in einem BABOR Kosmetikinstitut oder BABOR Beauty Spa ist ein unvergleichbares Erlebnis, welches alle Sinne verwöhnt und zugleich die Haut effektiv wieder auf Vordermann bringt.

Hier können Sie nicht nur durchatmen, loslassen und neue Energie tanken, sondern auch erleben, wie hocheffektive Wirkstoffe und präzise abgestimmte Behandlungstechniken Ihre Haut zu neuem Leben erwecken. Das Beauty-Programm wird komplett auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Die innovativen BABOR Treatments bieten dabei eine Vielzahl von Anwendungen aus wohltuenden Wellness-Komponenten und in ihrer Wirksamkeit unübertroffenen haut- und figurverbessernden Behandlungen.

Mehr Infos finden Sie auch auf der offiziellen Website von BABOR.

BABOR. ask for more.

BABORaskformore

Wir sind stark. Wir sind schön. Wir sind einzigartig.

So unterschiedlich, wie wir Frauen sind, so sehr können wir uns gegenseitig unterstützen und inspirieren.
Die Wege, die wir gehen, sind nicht immer einfach. Aber das ist es auch, was uns verbindet: unsere Bereitschaft, Herausforderungen anzunehmen. Wir träumen nicht, wir kämpfen – mit Herz und Verstand. Wir bleiben positiv. Wir glauben an uns und nehmen uns, was wir uns wünschen. Und so kommt es, dass wir uns auch nur mit dem Besten zufrieden geben.
Wir leben nur einmal und geben deshalb immer hundert Prozent. Wir schenken Liebe und teilen die Freude am Leben. Wir unterstützen uns gegenseitig, weil wir wissen, dass wir gemeinsam stark sind.
Wir haben Power. Wenn wir hinfallen, stehen wir auf und fliegen weiter. Nichts kann uns stoppen. Und ja, wir Frauen haben auch unsere Geheimnisse. Wir haben unsere Intuition, unsere Ziele und Träume. Jede Frau gibt es nur ein einziges Mal. Und so individuell wie unsere Schönheit ist auch unsere Präzisionspflege von BABOR. Mit Beautyprodukten, die perfekt auf unsere Pflegebedürfnisse ausgerichtet sind, fühlen wir uns immer und überall in unserer Haut wohl und strahlen selbstbewusst.

BABOR unterstützt uns Frauen dabei einzigartig und schön zu sein.
Wir haben Power. Und es gibt nur eine Pflege für uns.

BABOR. ask for more.

Suchen Sie etwas bestimmtes? Seite Durchsuchen